Über mich

Herzlich willkommen

Mein Name ist Stella Lehn und ich freue mich Sie hier begrüßen zu dürfen.

Mein Coaching-Angebot basiert auf einer fachlich fundierten und zertifizierten (DVCT) Ausbildung, vielfältigen beruflichen Stationen in unterschiedlichen Bereichen und persönlichen Erfahrungen im Umgang mit Krisen- und Wachstumsphasen.

Ein kleiner Ausschnitt meines Werdegangs

Nach einer Weltreise habe ich Ethnologie, Kommunikationswissenschaften und Interkulturelle Kommunikation in München und London studiert.

Danach folgten berufliche Stationen im Online-Journalismus, in Online-Agenturen und im Projektmanagement im Automotive-Bereich.

Seit einigen Jahren bin ich im sozialen Bereich (Kinder- und Jugendhilfe) tätig und habe hier unterschiedliche Rollen ausgeübt (Projektleitung eines EU-gefördertes Projektes, Stabsstelle für Kommunikation, Netzwerk und Projektsteuerung). In diesem dynamischen und gemeinwohlorientierten Arbeitsumfeld kann ich meinen Wunsch nach einer für mich sinnstiftenden Tätigkeit und dem Einsatz meiner Kompetenzen verbinden.