Über mich

Stella Lehn Soulful Coaching München

Innere Arbeit erfüllt mich. Ich begleite Menschen mit Herz und Seele.

Mein Weg führt über eigene Erfahrungen. 

In schwierigen Zeiten durfte ich selbst erfahren, wie transformierend und befördernd Unterstützung von außen sein kann.

Nachdem ich viele eigene Themen klären durfte, stieg ich durch intensive und qualitative Weiterbildungen tief ins Feld der Prozessarbeit ein. Dabei entdeckte ich meine Kompetenz Menschen durch schwierige emotionale Prozesse und Herausforderungen begleiten zu können.

Als 1984 Geborene stehe ich in meinem Leben an einem Punkt großer Fülle. Viele Erfahrungen durfte ich schon machen. Gleichzeitig liegt noch viel vor mir und viel Kraft in mir. 

Mein Coaching-Stil.

„Meine Tiefe ist tief“ Ich nehme viel wahr, bin empfindsam, klarsichtig, verbunden und gehe den Dingen auf den Grund.

„Meine Lebendigkeit ist strahlend“ Ich verkörpere eine kraftvolle Lebendigkeit und Präsenz. Ich bin tatkräftig, pragmatisch, humorvoll, rhetorisch gewandt und habe eine schnelle Auffassungsgabe.

Die Verbindung dieser Kompetenzen verschafft mir einen guten Zugang zu meinem Gegenüber und seinem/ihrem Thema. In meinen Coachings und Workshops ist Raum für intensive Emotionen, Humor und eine lösungsorientierte Haltung.

  • Ich bin ausgebildete und zertifizierte Systemische Coach.
  • Die gut einjährige Ausbildung, die ich absolviert habe, ist vom führenden deutschen Dachverband für Coaching zertifiziert. Diese Zertifizierung gibt Auskunft über Intensität, Qualität, Länge und Inhalt
  • Zusätzlich habe ich mich extern beim Dachverband einer Prüfung und Zertifizierung unterzogen.
  • Ich bin ausgebildet in Gewaltfreier Kommunikation nach Marshall Rosenberg.
  • Ich habe Erfahrung im Einzel-Coaching sowie in der Leitung von Gruppen-Workshops.

Berufliches & Qualifikationen

Ich liebe vielfältige, abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeiten und eigenständiges Arbeiten.

Mein Ding sind: Strukturen, Prozesse, Koordination und Steuerung. Verantwortung.

Das große Ganze sehen.

Gestaltung, Kreativität, Inhalte in Text und Bild bringen.

Technisches Verständnis, Problemlösungsbewusstsein, Eigeninitiative, innovatives Denken.

Moderation und rhetorische Kompetenz, Empathie, Kommunikationfähigkeit, Gruppendynamik erkennen, Menschen sehen.

Von kreativer über automotiver zu sozialer Branche. Von Praktikantin bis Führungskraft. Ich war in unterschiedlichen Branchen und Funktionen tätig. Querschnitt, Kommunikation, Verantwortung und eine Rolle etwas “out-of-the-box” stehen mir gut.

2006-2012 Magister Artium, Studium der Ethnologie, Kommunikationswissenschaft und Interkulturelle Kommunikation, LMU München

2021-2022 Weiterbildung Systemisches Coaching (syscoach) und Zertifizierung durch dvct 

2023 Weiterbildung Gewaltfreie Kommunikation (syscoach)

2023 Weiterbildung Systemische Organisationsentwicklung (Trigon)

Hier mein Lebenslauf bei LinkedIn >>