Was Kund:innen sagen

Coachings

»Was Stella für mich ausmacht, ist ihre große Fähigkeit zuzuhören, auch das nicht Ausgesprochene wahrzunehmen.

Und ihre Fähigkeit wirklich tief einzutauchen, dran zu bleiben, auch an unbequemen Stellen. Und dadurch neue Perspektiven und neue Wege zu eröffnen. Eigene Wege, die vorher nicht sichtbar waren.

Die Coaching Sitzungen mit ihr waren und sind für mich immer eine große Bereicherung

Nina W., Klientin Coaching

»Stella hat mir in einer schwierigen beruflichen Phase extrem dabei geholfen, mich neu auszurichten und die richtigen inneren und äußeren Stellschrauben zu drehen, sodass ich jetzt wieder voller Vorfreude auf meine berufliche Perspektive blicken kann. 

Durch ihr großes Einfühlungsvermögen und ihre Auffassungsgabe schafft sie es immer, mir die richtigen Fragen zu stellen und neue Impulse zu geben, um gemeinsam Lösungsansätze zu entwickeln.

Ich habe durch ihr Coaching sehr viel über mich gelernt und eine ganz neue Perspektive gewonnen. Damit ist jede Session bei Stella sehr gut investierte Zeit für mich selbst

Felix S., Klient Coaching

»Das Coaching bei Stella hat mich in einer schwierigen Situation auf beeindruckende Weise weiter gebracht und mich schnell wieder in eine positive Richtung blicken lassen.

Stella arbeitet sehr strukturiert und hat immer die passende Methode zur Hand. Ihre Empathie und die Gabe, sehr genau zuzuhören (und sich auch alles merken), zeichnet sie wahrlich aus!

Ich bin aus jeder Sitzung bewegt, erfüllt und motiviert in die nahe und ferne Zukunft gegangen.«

Martin F., Klient Coaching

»Stella ist eine herausragende, intensive Zuhörerin. Durch ihre authentische und professionelle Art machte sie es mir als Klientin leicht, mich zu öffnen.

Darüber hinaus hat sie ein sehr gutes Gespür, was es im Moment gerade braucht: eine Frage (die genau ins Schwarze trifft), lieber etwas Stille und Zeit zum Nachdenken oder eine humorvolle Bemerkung. Dadurch schafft Stella einen Raum, in dem alles gefühlt, gedacht und gesagt werden darf.

Das ist unglaublich befreiend und eröffnet die Möglichkeit, ein Thema von verschiedenen Seiten zu betrachten und darin tief einzutauchen. Dadurch ist es mit ihrer Hilfe möglich, die Wurzel des Problems bzw. der schwierigen Situation zu erkennen. Das ist gleichzeitig der Schlüssel zur Lösung, die sich mir dann wie selbstverständlich eröffnete.

Dieser Prozess war für mich sehr intensiv, ich fühlte mich dabei durch Stella 100%ig unterstützt und getragen. Nach dem Coaching bei Stella fühlte ich mich befreit und gestärkt und wusste, welches meine nächsten Schritte sein würden.

Die Sitzung mit ihr war ein Gamechanger.«

Antje K., Klientin Coaching

GfK-Workshop

»Meine Unsicherheit am Anfang des Kurses wurde mir durch Vertrauen und Verbindung sofort genommen. So konnte ich mich sehr schnell öffnen und in kürzester Zeit, tief gehen, Erkenntnisse erlangen und viel lernen und mitnehmen. Es werden klare Ziele gesetzt, somit konnte ich sofort in die Umsetzung gehen und mich nach dem Kurs selbst beobachten und Fortschritte machen.

Durch den Austausch in der Gruppe habe ich viele verschiedene und vor allem andere Eindrücke und Sichtweisen erhalten, die mein Spektrum erweitert haben.«

Selina D., Teilnehmerin GfK-Workshop