Antje K.

»Danke, das Coaching bei dir war ein Gamechanger für mich.«

Felix S.

»Stella hat mir in einer schwierigen beruflichen Phase extrem dabei geholfen, mich neu auszurichten und die richtigen inneren und äußeren Stellschrauben zu drehen, sodass ich jetzt wieder voller Vorfreude auf meine berufliche Perspektive blicken kann.  Durch ihr großes Einfühlungsvermögen und ihre Auffassungsgabe schafft sie es immer, mir die richtigen Fragen zu stellen und neue Impulse …

Martin F.

»Das Coaching bei Stella hat mich in einer schwierigen Situation auf beeindruckende Weise weiter gebracht und mich schnell wieder in eine positive Richtung blicken lassen. Stella arbeitet sehr strukturiert und hat immer die passende Methode zur Hand. Ihre Empathie und die Gabe, sehr genau zuzuhören (und sich auch alles merken), zeichnet sie wahrlich aus! Ich …

Nina W.

»Was Stella für mich ausmacht, ist ihre große Fähigkeit zuzuhören, auch das nicht Ausgesprochene wahrzunehmen. Und ihre Fähigkeit wirklich tief einzutauchen, dran zu bleiben, auch an unbequemen Stellen. Und dadurch neue Perspektiven und neue Wege zu eröffnen. Eigene Wege, die vorher nicht sichtbar waren.  Die Coaching Sitzungen mit ihr waren und sind für mich immer …