Testimonials

»Das Coaching bei Stella hat mich in einer schwierigen Situation auf beeindruckende Weise weiter gebracht und mich schnell wieder in eine positive Richtung blicken lassen. Stella arbeitet sehr strukturiert und hat immer die passende Methode zur Hand. Ihre Empathie und die Gabe, sehr genau zuzuhören (und sich auch alles merken), zeichnet sie wahrlich aus! Ich …

Über mich

Mein Name ist Stella Lehn und ich freue mich Sie hier begrüßen zu dürfen. Meine eigene Entdeckung des Systemischen hat mich grundlegend geprägt. Mein Verständnis von mir, meiner (Um-) Welt und meinem Platz in der Welt hat sich damit einmal auf den Kopf gestellt. Und wieder zurück.  Ich habe tiefen Wandel erfahren.  Im bestmöglichen Sinne. …

Qualität und Anspruch

Ich arbeite nicht therapeutisch und gebe keine Heilsversprechen. Sollte während des Coachings klar werden, dass es einer Therapie bedarf, verweise ich in eine Therapie und biete gerne Unterstützung bei der Suche eines/ einer passenden Therapeut*in.

Coaching für Klarheit

Wofür Systemisches Coaching? Im Systemischen Coaching geht es darum in Bewegung zu kommen. Die Systemische Grundhaltung ermöglicht es schwierige Gefühle, Konflikte und nicht dienliche, wiederkehrende Muster mit Klarheit in neuer Perspektive zu sehen. Das Verblüffende: diese neue Perspektive – und damit die Lösung unserer Schwierigkeiten – liegt oft viel näher als wir sie vermuten und suchen.  Das Ziel …